Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 5

Bayerman


Pro Mitglied, München

mumbai hotspot

Diese Sicht auf das Hotel Taj Mahal sowie auf das Gateway of India
erhascht man auf einem Ausflug zur Elefanteninsel.

Das Foto hab ich beschnitten und, entgegen meinen Gewohnheiten,
alles an Bearbeitungssoftware drübergejagt, was ich finden konnte,
um ein "gealtertes Gemälde" zu erhalten.


Ehrliche Meinungen wären mir lieb.

Kommentare 5

  • Guenther Glaser 7. Januar 2017, 15:57

    bin begeistert.
    .
    .
    .
    ehrlich
    Gruss Gü

    kleines Hotel
    kleines Hotel
    Guenther Glaser
  • Ingo11 Rammer 22. Dezember 2013, 22:39

    gefällt...

    vg ingo
  • Pixelzwerg 17. Dezember 2013, 13:56

    Das Bild ist mir immer Sommer voll durch die Lappen gegangen - habe ich nicht mitbekommen. Nun, da ich es in sehr groß auf Leinwand gesehen habe muss ich doch noch was dazu schreiben, aber was schreibt man bei einem solch tollen Motiv und mit dieser gekonnten Bearbeitung?

    Es ist einfach nur TOP !

    LG Brigitte
  • life through a lens 13. August 2013, 22:42

    Die Farben mochte ich auch auf Anhieb. Die rattenscharfen Details sind der absolute Hammer. Schwierigkeiten haben mir lange der Rand und die Flecken bereitet. Letztendlich bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass die Textur das Bild auch lebendiger macht.

    lG Mona
  • Sy der Fotohai 12. August 2013, 8:58

    Sehr schön, auch sensibel bearbeitet und die Farben haben diesen tollen Vintagetouch.

    LG
    Billy

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten