Zurück zur Liste
Multiple Entladungen

Multiple Entladungen

916 6

Enrico Öltze


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Multiple Entladungen

Es ist zwar nicht das perfekteste Bild, da die Schärfe nicht ganz stimmt, dennoch finde ich es ist sehr schön anzusehen.

Kommentare 6

  • Matthias Keschke 15. August 2008, 23:10

    Absolut klasse - das Bild hätte gern größer sein können...

    Gruß
    Matthias
  • Sybille Steinel 9. Juli 2008, 14:00

    ja schade, dass der untere Teil unscharf ist. Aber dennoch gut getroffen - ist ja nicht ganz einfach Blitze so zu erwischen.
    LG Lyz
  • jypsi 9. Juli 2008, 14:00

    Trotzdem,eine Top Aufnahme.....!
    Da hat es doch ordendlich gekracht....!
    bin froh daß ich nicht in der Gegend war :-)))
    l.g. jypsi
  • f.degroot 9. Juli 2008, 13:45

    Schön getroffen - Klasse !
    LG F.
  • TRR 9. Juli 2008, 13:28

    das mit der schärfe ist schade, aber du hast recht - tut der wirkung keinen abbruch.gibt wenig, was viel beeindruckender ist als eo ein richtig schönes gewitter.

    gruß
    Tobias
  • Heinz Janovsky 9. Juli 2008, 13:27

    Gewaltiges Blitzfoto.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz