Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Muffelwidder II

Auch hier steht er nicht ganz frei, aber es gefällt mir trotzdem

Kommentare 5

  • Stefan Völkel 20. September 2014, 14:38

    Was mich hier sehr ärgert ist der unscharfe Ast oder Grashalm, der von links unten in den Wildkörper läuft. Habe schon versucht zu stempeln, aber dafür ist er dann doch zu unscharf.

    Schön, dass euch das Foto aber insgesamt gefällt.

    Grüße und schönes WE

    Stefan
  • Rudolf Himmelrath 20. September 2014, 12:49

    Habe erst einen einzigen in freier Wildbahn gesehen - und das kurz vorm Albrechtsplatz in Richtung BlB...
    Gruß
    Rudolf
  • Rico Beer 20. September 2014, 9:50

    … und glaub mir das Bild wirkt so eindrücklich, weil er nicht frei steht.
  • Peter Lütkes 19. September 2014, 21:32

    Korrektur: gefällt nicht trotz, sondern weil er nicht ganz frei steht. Das macht aus dem Bild was besonderes! Gefällt mir sehr gut!

    Allzeit gutes Licht

    PL
  • Karl-Heinz Fritschek 19. September 2014, 20:29

    Ist doch eine super Aufnahme.
    Das ist eben Wildlife.

    Gruß Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 428.0 mm
ISO 800