André Heidner


Premium (World), Colditz

Mützenfabrik in ... (6)

... Lunzenau ...

... Unterwegs mit ...



Mützenfabrik in ... (4)
Mützenfabrik in ... (4)
André Heidner


Mützenfabrik in ... (5)
Mützenfabrik in ... (5)
André Heidner

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 18. August 2010, 11:18

    Das ist ne` Rumpelkammer! Der Feuerlöscher ist ein guter Blickfang in dem wildem Chaos. Stand der dort ...? Schließe mich da an, es ist eine tolle Serie! VG Roli
  • Horst-Dieter Koch 16. August 2010, 13:05

    Im Gegensatz zu Lutz Lea ist mir der knallige Feuerlöscher zu intensiv. Der müßte in dieser Bruchbude doch ganz schön verstaubt sein und sieht jetzt leider nicht so passend aus.
    Es ist schon schwer, der einen ist das grün zu grün, dem anderen das rot zu rot, und dem nächsten ist das rot optimal - oder wie man in der fc schreibt "genial" - .
    Du siehst also was Du mit Deiner BEA wieder mal anstellst.
    Aber wie endet ein berühmter Spruch: ".....und das ist gut so".
    Gruß Dieter
  • Antje Letzner 12. August 2010, 16:57

    Den Bildaufbau find ich gut, die Farben auch.
    Mich stört nur etwas das aftige grün des Unkrautes, kann dir aber nicht sagen warum.
    LG Antje
  • Thomas Kube 11. August 2010, 14:58

    Keine Steigerung zu den vorher eingestellten Bildern dieser Serie...
    Gruß
    THOMAS
  • Biella 11. August 2010, 13:46

    Tolle Serie in dieser malerisch-maroden Location!

    VG

    klaus