Ezzthers Sunday


Premium (Basic), Hannover

mü.nchenh.annov..erhanno..verm..ünc.hen

münchen - hannover rückwärts mit kopfschmerzen
hannover - münchen wieder rückwärts, und kopfüber irgendwie
aufm rucksack im gang

aber egal.. hit the north!

http://www.youtube.com/watch?v=OJTnJpK3yL8

Kommentare 3

  • mag ich 29. März 2010, 20:50

    :-) du solltest nicht zu viel auf die liebe d e i n e s bildschirms geben. bildschirme sind zwar warme, aber doch recht harte gesellen, was sich, insbesondere, wenn sie ihre liebe auf die oben genannte weise zeigen, als eher nachteilige präkonstitution herausstellen dürfte.
  • Ezzthers Sunday 29. März 2010, 20:16

    uwe..
    darauf lass ich's ankommen, hehe!
    wann mir wohl mein bildschirm mal seine liebe zeigt?
    und vor allem wie..?!
    ;)
  • mag ich 27. März 2010, 20:00

    Beim nächsten Bild von dir explodiert mein Bildschirm - aus reinem Selbstschutz und Liebe zu mir. Höre damit also bitte auf, oder die Rechnung geht auf dich.
    Ich wüsste da noch ne Adresse einer Selbsthilfegruppe, falls dir das hilft.
    uwe, (der deinen fc-wahrheitsgenerator benützt hat), lol.