Zurück zur Liste
Müllverbrennungsanlage Zorbau

Müllverbrennungsanlage Zorbau

3.389 5

DNSchlumpf112


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Müllverbrennungsanlage Zorbau

DRI aus 6 Bildern
Mal wieder unterwegs mit Frank Waßewitz ...

Nikon D7000
Nikkor 18-105mm 3,5-5,6G Ed DX VR
Brennweite 50 mm
ISO 100
Blende f/8

Temperatur -16°C

Kommentare 5

  • Andre24V 3. Februar 2013, 17:51

    Ganz großes Kino.

    Das gefällt mir richtig gut.

    vg
  • Frank Waßewitz 26. Februar 2012, 21:38

    Der Rahmen ist Geschmackssache aber...

    ... das Hauptmotiv wird zu klein präsentiert. Wenn Du schon so viel vom Drumrum zeigen willst, dann kommt dieses Format nicht so gut. Dann wäre eher ein angedeutetes Panorama besser.

    Ansonsten würde ich rechts und vom Himmel etwas wegnehmen. Damit kommt die MVA auch besser zur Geltung.

    Bei den Farben wäre vielleicht auch noch ein bisschen mehr drin gewesen. Ein bisschen das Rot rausnehmen. Oder den Weißabgleich auf das Gebäude unter dem grünen Logo. Es wirkt etwas diesig, was es ja nicht war. Sondern kalt und klar.

    Gruß,
    Frank

    Thermische Restabfallbehandlungsanlagen
    Thermische Restabfallbehandlungsanlagen
    Frank Waßewitz

  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Februar 2012, 8:26

    Sogar eine Müllverbrennungsanlage kann gigantisch schön aussehen.
    Sehr eindrucksvoll!!
    LG Bergjäger
  • Volker Wätschker 25. Februar 2012, 11:15

    Saubere Arbeit, Dirk haste fein gemacht.
    ich persönlich würde den weißen Rahmen um das ganze Bild weg lassen aber das ist Geschmack Sache .

    VG Volker
  • Robert Nickel 25. Februar 2012, 1:49

    Die machen aus Dreck Geld, und du machst ein tolles Foto, Respekt!
    VG, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde etc.
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Nikon 18-105 VR
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO 100