Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mülltrennung auf Türkisch

Mülltrennung auf Türkisch

2.491 4

Christoph Poppe


Free Mitglied, Antalya

Mülltrennung auf Türkisch

Aufgenommen in Gökbük Köyü (Lykien)

Kommentare 4

  • Gül Kocher 26. November 2007, 2:40

    Du hast recht wir haben grosse problem.Es ist nicht schön aber ich habe noch schlimsten die andere länder gesehen.Aber sage ich das ist nicht schün aber das ist so , muss andere seine aber....'
    Grüss Gül
  • I l m a r 4. November 2007, 16:40

    überlaufende mülleimer sehen bei uns um keinen deut anders aus ...
  • Christoph Poppe 4. November 2007, 13:58

    Du sagst es !!!

    LG Christoph
  • Esox 4. November 2007, 13:56

    Hallo Christoph
    Und was komt jetzt wo rein? Hauptsache wäre doch das es wenigstens rein käme :-)
    Lg Esox