Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Knut Knödler


Free Mitglied, Bad Tölz

Müll bei Nacht

Hallo! Ich bins Knut.
Dies ist mein Fotodebut, gestern Nacht so gegen 3.34 mußte ich unbedingt mal auf's Klo, da überkam mich doch gleich noch die Inspiration zu meinem ersten Bild. Ich nenne es Müll bei Nacht, da es meinem Mülleimer im Dunkeln zeigt. Zur Ausleuchtung habe ich nur meine Taschenlampe ein MagLite 332 verwendet. Ja, ich denke den Rest sagt das Bild selbst. Dada lebt!

Grüße Knut

Kommentare 4

  • Lars SonnenBerg 20. Januar 2002, 23:33

    Ich hatte eigentlich im kleinen Bild eine Box gesehen- den Müll vom Nachbarn(diese kulturlosen Penner)den man inzwischen nicht mehr ertragen kann, ja, gewissermaßen Mordgedanken hegt.
    Kannst mal sehn!

    Hör mir auf

    Larson
  • Horst Wunderlich 20. Januar 2002, 17:36

    Ich setz`noch eonen drauf: Vielleicht mal bei Tageslicht und offen fotografieren, damit man auch sieht, daß es sich um Müll handelt.
    Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 20. Januar 2002, 17:35

    Wohl dem, der auf solche Bilder stolz sein kann.
    Zeig uns auch mal die Unterseite des Mülleimers, die fc brennt drauf!
    Gruß´Horst.
  • Dirk H. W. 20. Januar 2002, 17:05

    Oh....was soll ich sagen. Werde demnächst auch mal meine Kamera mit ins Badezimmer nehmen, wenn ich nachts mal raus muß. Im Dunkeln sieht ja auch alles anders aus. Um Abwechslung reinzubringen würd ich den Mülleimer in der nächsten Nacht mal aufmachen ;-)
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz