Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 16

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Mühle

Nähe Nettelstedt

Kommentare 16

  • tonblende 3. September 2012, 22:06

    sensationell! super aufnahme, super perspektive, super bea!
  • lunaticx 8. Juli 2008, 19:26

    super idee , sieht krass aus.... mfg
  • Bille-La. 29. Juni 2008, 0:17

    Das sieht ja fantastisch aus.
    Gruß - Bille -
  • Petra Mohr - PhotoMomente 24. Juni 2008, 14:16

    STARK - besonders die Perspektive gefällt mir - ist mal was anderes - ich mag`s sehr!

    Lg Petra
  • Vanessa O. 22. Juni 2008, 21:42

    Sieht mystisch und dramatisch aus so. Stark!
    Auch die Perspektive unterstüzt den Touch.
    LG
  • Rainer Szesny 22. Juni 2008, 13:43

    Ganz mein Geschmack!!!
    Gruß
    Rainer



  • Robert Wohlgemuth 22. Juni 2008, 1:09

    klar gibt's immer noch was zu verändern zu verbessern, aber es wirkt sehr beeindruckend.
    Und es gefällt mir gut!
  • Achim Hasse 21. Juni 2008, 17:24

    Vielen Dank für den Zuspruch wg. Perspektive und Kameradrehung. Bei diesem Motiv hat mal wieder ein wenig meine "Nachlässigkeit" zugeschlagen. Ich hatte eigentlich nicht daran gedacht ein Foto dieser Perspektive zu verwenden - bin dafür natürlich mit meinem WW in der Wiese herumgerobbt und habe dieses Bild "blind" gemacht, sprich Kamera auf den Boden, gedreht und ausgerichtet nach Gefühl. Die Flügel hätten parallel zum Hoirzont sein sollen und was mich besonders ärgert ist, das unten ein Teil der Mühle fehlt.

    Aber eigentlich wollte ich eins der anderen "normalen" Bilder für die Bearbeitung nehmen - leider war dies dann aber doch am spektakulärsten und ich hätte eben einfach noch ein paar aus der Position machen sollen, um alles wie oben beschrieben im Bild zu haben - ich glaube ich fahr da nochmal hin - soweit ist es ja nicht :)

    Achim
  • Jörg (W) 21. Juni 2008, 11:19

    finde es auch super, auch die Perspektive!!!
  • ReMo-49 21. Juni 2008, 9:59

    Eine absolut starke Bearbeitung. Sehr gut gemacht mit dieser außergewöhnlichen Perspektive.
    LG Reiner
  • Axel Wesche 20. Juni 2008, 22:24

    super Farb und Lichtstimmung, kommt bei diesem Motiv besonders gut zur Geltung, ist sicherlich nicht einfach die absolut richtige Perspektive zu finden, mir gefällt sie aber ziemlich gut
    lg Axel
  • Inge Henneberg 2. 20. Juni 2008, 20:07

    Wie immer - präsentierst Du wieder etwas Besonderes, Ausgefallenes. Die schiefe Mühle von ???
    Deine Bilder tragen sämtlich Deine unverwechselbare Handschrift.
    Servus Inge
  • Daniela N 20. Juni 2008, 17:40

    die Bearbeitung ist dir wie immer super gelungen!
    Ich hätte es auch nicht ganz so doll gedreht. Aber ist halt mal was anderes.
    LG Daniela
  • RA.M.style 20. Juni 2008, 17:09

    Boah, ist total geil!!!
    Das rockt, ich bin begeistert +++

    Gruß Ralf.
  • Stefan Seith von Benrath 20. Juni 2008, 16:36

    starke arbeit

    lg stefan