Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Müde

Nikon D7100 mit 85/1.8G
Heidelberg 2014

Kommentare 5

  • schafran 16. Mai 2014, 1:42

    Geniales Foto
  • Peoplewing 22. April 2014, 0:08

    Tinaluna, Du siehst ja wirklich alles...
    Tatsächlich war es die Frühjahrssonne, die den guten Herrn hier in der Straßenbahn zum Schließen der Augen verführt hat. Müde wirkte er auch, wohl er vom harten Leben, das man ihm irgendwie ansieht.
    lg Udo
  • MartinaLuna 21. April 2014, 23:59

    ...oder ein Genießer, der sich an der Frühlingssonne erfreut. Ein schönes Portrait!
    Gruß,
    Martina
  • SabineC 19. April 2014, 12:20

    Ein Gesicht voll Leben, trotz der Müdigkeit
    LG Sabine
  • Katzerl 18. April 2014, 20:24

    ein großartiges Porträt!
    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street-Fotografie
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100