Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Hubatsch


Free Mitglied, Kassel

Mücken

Nach kurzer Zeit hatten mich ca. 20 Mücken "angebohrt". Ich denke nicht, dass es den beiden anders ergangen ist. Gerade die gut durchblutete Basthaut auf dem Geweih dürfte für die kleinen Blutsauger interessant gewesen sein.
Trotz Plagegeistern ein Erlebnis.
Canon eos 400, Objektiv canon 100-400

Kommentare 3

  • Lukas Schnell. 2. Juni 2007, 1:28

    Sind das ALLES Mücken? Oha. Der rechts sieht ja auch schon leicht gestresst aus.
    Gefällt mir gut das Bild, schönes Licht.

    Gruß Lukas
  • Frieder Helmich 21. Mai 2007, 22:26

    Na immerhin hat es sich gelohnt. Rotwild konnte ich leider noch nicht beobachten oder fotografieren, nur ein wenig Damwild , aber leider nie auf freiher Fläche.
    Das Gegenlicht gefällt mir hier sehr gut, es unterschstreicht nochmal die Umrisse der Hirsche.
    Gruß Frieder
  • Landkind 21. Mai 2007, 20:29

    Sieht gut aus... die Mücken wirken schon fast wie " Störung hinzufügen " bei Ps