1.837 5

MudFly


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Ilse Rehn 29. Mai 2010, 1:24

    aber es sieht ganz bezaubernd aus, diese Mutter mit dem weinenden Kleinen hast du bestens in Szene gesetzt!!
    glg.Ilse
  • MudFly 25. Mai 2010, 21:49

    danke für den Vorschlag und die nette Anmerkung. Ich mag das Bild auch verstehe aber auch die negativ Stimmen, für die Galerie fehlt vieleicht doch noch etwas,
  • Rolf Virnich 25. Mai 2010, 20:34

    Also wirklich Leute,dies ist doch ein Foto aus dem wahren Leben.Schönes Bild +++++ Gruß Rolf PS. Weiter so MudFly
  • Ramin Hesse 20. Mai 2010, 0:28


    hallo, mir fällt was ein dazu...

    super foto! in jeder hinsicht...

    beste grüsse, ramin
  • MudFly 16. Mai 2010, 19:17

    und keinem fällt was ein dazu?
    wenigstens ein vernichtendes "totaler Schrott!" hätte ich erwartet, aber vieleicht ist es dazu dann ja doch nicht schlecht genug.