Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 5

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

MUC U-Bahn

Miniusertreffen am 2.1.2008

Kommentare 5

  • Günter Kramarcsik 14. Januar 2008, 21:05

    Ein interessantes Strukturenbild, wobei ich auf Lamellenvorhänge hinter Glas getippt hätte und eine leichte Spiegelung eines bewölkten Himmels.
    In jedem Fall gefällt es mir, weil es so simpel ist und trotzdem interessant ist.
    LG Günter
  • Charly Charné 14. Januar 2008, 18:11

    Olympia Einkaufsdingens, rechte Gangseite vor dem Abgang zu den Geleisen..... oder so :-)
  • Stefan Geiger 2 13. Januar 2008, 15:26

    Ich war doch dabei, aber wo ist das denn???
  • Charly Charné 10. Januar 2008, 20:47

    doch doch gibbet wohl.... siehst du außer uns Beiden noch nen Kommentator ? wobei ich ja noch nicht mal zähle.
    isn U-Bahn-schrecklich-grusel-Verkleidungsteil für irgenwas ????
    wie hier

    halt auch, so richtig Ideenreich sind die Herren Innenausstatter für U-Bahnhöfe wohl nicht.

  • Charly Charné 10. Januar 2008, 17:36

    jaja ReSi hast ja recht isn doofes Bild mit nem doofen Titel....... ich kopiers ja auch so langsam.

    :-(