Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Reinhardt


Free Mitglied, Berlin

Mt. Moran

Grand Teton National Park, Wyoming

Mount Moran (3532 m) ist rechts im Bild zu sehen.

Kein spektakuläres Licht, dafür eine umso faszinierendere Landschaft.

Panorama aus 6 Hochformaten,
Aufgrund der 400 kB-Regel jedoch recht stark komprimiert.

Mehr Nationalparks:

Great Sand Dunes NP
Great Sand Dunes NP
Ch. Reinhardt

Kommentare 12

  • EDUARD KLEITSCH 3. November 2010, 12:19

    SUPER
    und jedes Bild von Dir hat meine Lieblingsfarbe BLAU
    bis bald
    Ed
    STAHLGIRAFFEN BEI SONNENUNTERGANG
    STAHLGIRAFFEN BEI SONNENUNTERGANG
    EDUARD KLEITSCH
  • Axel Binder 20. September 2010, 21:07

    Schönes Bild und ein echtes USA-Foto!
    Könnte so in einem Bildband sein...
    Die Straße ist natürlich klasse und zieht einen ins Bild. Das Bergmassiv kommt schön rüber. Horizont sitzt genau richtig. Gefällt!

    vG,

    Axel
  • Thorsten Baum 18. September 2010, 13:43

    Grandioses Panorama in das man durch die Straße förmlich reingezogen wird. Tolle Tiefenwirkung, klasse Bildaufteilung.
    VG Thorsten
  • torsten schmeling 14. September 2010, 10:29

    Sehr gut dein Pano! Von wegen schlechtes Licht! Himmel, Landschaft, Farben und Schärfe gefallen!
    Warst du da auch oben drauf.... ;-)
    Gruß apollo
  • Timo Jamitzky 13. September 2010, 17:16

    Ich sehe, der urlaub hat sich fototechnisch schon mal gelohnt. Prima Deine Panos.
    P.S;Kann doch gar nicht schief sein, sonst wären ja alle Bäume schief gewachsen...
  • Herr Herrmann 12. September 2010, 9:36

    Schön diese Klarheit, die Gipfel zum Greifen nah...
    Gruß, Lutz
  • Timaaay 11. September 2010, 11:57

    Eine tolle Bildzusammenführung. Hier stimmt alles.
    LG: Timaaay
  • SASCHA HH 11. September 2010, 10:58

    Prima vom Aufbau und den Farben, von der Landschaft ganz zu schweigen! Da ich weiß, das Du immer sauber ausnivelierst und einen NPA verwendest, ist Jochen`s Vermutung Falsch!
  • Wolfgang Jäckle 10. September 2010, 23:58

    Macht sich sehr gut die Bergkette! Neben dem schönen Licht gefällt mir, dass Du die Straße, wie schon oft gesehen, nicht in die Mitte genommen hast.

    Gruß
    Wolfgang
  • se16n 10. September 2010, 18:26

    wundervolles bild und nen eckläufer *freu*
    das sieht ja nach einem traumhaften urlaub aus.
    allerdings wirkts auf mich ein wenig schief.
    vielleicht gehts ja rechts tatsächlich hoch, aber optisch wirkts für mich halt so, weil ganz rechts der boden höher ist als ganz links.
    lg jochen
  • maria pirker 10. September 2010, 18:11

    Ein Traum, mehr ist nicht zu sagen.
    L.G. Maria