Zuerst habe ich ein paar parametrische Objekte (z.B. Wellenkugel, Knoten- und Spiralobjekte) mit Cinema 4D und anderen 3D - Programmen erstellt .
Im Polygonmodus wurden die Objekte mit Hilfe von Extrusionsverfahren so bearbeitet, dass eine Art Gitterstruktur entsteht. Den Oberflächen habe ich ein difuses, graues Material zugewiesen. Die Szene ist mit Maxwell gerendert - (physical sky und sunlight).
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
C-Y 29. Juli 2006, 20:36
geil gebaut gefällt mir sehr ... grüße chrisGünter Mayer 23. Juli 2006, 11:21
Zuerst habe ich ein paar parametrische Objekte (z.B. Wellenkugel, Knoten- und Spiralobjekte) mit Cinema 4D und anderen 3D - Programmen erstellt .Im Polygonmodus wurden die Objekte mit Hilfe von Extrusionsverfahren so bearbeitet, dass eine Art Gitterstruktur entsteht. Den Oberflächen habe ich ein difuses, graues Material zugewiesen. Die Szene ist mit Maxwell gerendert - (physical sky und sunlight).
EF GE 23. Juli 2006, 8:50
ja,... wie ist denn das gemacht ??? klasse wirkung, gefällt mir auch sehr! lgfChristoph Juchli 23. Juli 2006, 0:40
Was für ein seltsames Bild, da komm ich überhaupt nicht mehr mit! Was ist denn das? Auf jeden Fall sack-faszinierend!Christoph