Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
761 3

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

m/s Amorella

darf natürlich nicht fehlen in meiner Fähren-Serie!

Am 15. August 2009 fuhren wir mit dem Boot nach Kobba Klintar, einer kleinen Insel, die vor Mariehamn liegt und an der alle Fähren vorbeifahren, die Mariehamn anlaufen. Wir fuhren darum zeitig um 12 Uhr los, damit wir rechtzeitig dort sind, wenn so um halb zwei Uhr alle Fähren kommen.

Schon bald hiess es: Fotoapparat bereit halten! Denn schon kamen die ersten Fähren. Als erste m/s Rosella von Viking Line, die Mariehamn wieder verliess. Nachher kamen ziemlich kurz hintereinander m/s Silja Europa (Silja Line), das ist die grösste (sie ist riiiiiieeesig!!!), m/s Galaxy (Silja Line) und Amorella von Viking Line. Doch der allerschönste Moment für mich war, als die m/s Isabella von Viking Line an mir vorbei fuhr! Es ist ein echtes Erlebnis, die Fähren von so nah zu sehen! Und endlich konnte ich mal schöne Bilder von den Fähren machen. Im Westhafen, wo sie jeweils anlegen, ist dies ein Ding der Unmöglichkeit, da alle Landungsbrücken etc. die Sicht auf die Fähren versperren.

Kommentare 3

  • Theo D´Or 8. September 2009, 21:57

    Witzig! Vor einigen Jahren machte ich dieses Photo

    auf dem Stockholm Fjord!
  • thtack 1. September 2009, 18:44

    Gefällt mir am besten in Deiner Serie. Hier sind die Wolken im Hintergrund das i-Tüpfelchen!
    LG Thomas
  • marcus rüter 1. September 2009, 16:09

    Das will ich aber wohl auch meinen ;-) Die Wolkenfront im Hintergrund sieht fast wie ein Gebirge aus. Da würde ich jetzt auch gern an Bord sein und durch die Schären schippern.

    Viele Grüße,
    Marcus