1.861 11

Uli Weiler


Premium (World), Engelskirchen

Mrs.C

Investigation at D-Town by Commissario Minolto
Grazie an Carina Ina Janine Greiner-Kaiser



Photowall
Photowall
Uli Weiler

bracelets on Mrs.C.
bracelets on Mrs.C.
Uli Weiler

Caught!
Caught!
Uli Weiler

Kommentare 11

  • Wellenteilchen 31. Juli 2023, 14:12

    Klasse Portrait, vG Martin
  • Richy Bogner 10. Februar 2007, 0:10

    Ein sehr schönes Bild, welches Beweist, wie man richtig überhöhte Kontraste einsetzt!

    Gefällt mir gut!

    LG
    Richy
  • Philip Winkler 27. November 2006, 23:05

    super bild.
    tolle farben, die spiegelung in der brille super.
    einfach genial

    lg
    Philip
  • Darek 08 15 2. November 2006, 8:36

    Tolles Portrait,die Farben finde ich absolut klasse.Hervorragendes Bild !
    lg Darius
  • Stefanie Koeln 25. Oktober 2006, 23:06

    das ist richtig geil uli........ deine bearbeitung finde ich absolut gelungen..... der schärfeverlauf passt auch prima...... für mich eines deiner besten bilder bisher!!! überhaupt.... die serie mit carina ist echt gelungen....

    grüßle
    stef
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 22. Oktober 2006, 9:09

    mag ich.. absolut schön.
  • Winfried Stüßer 21. Oktober 2006, 13:13

    Hallo Uli!
    Dieses Bild spricht mich an, weil hier die "ausgefressenen" Lichter im Einklang mit der gesamten Hintergrund stehen und als gewolltes und gekonntes Ausdruckselement überzeugen.
    Viele Grüße Winfried
  • Sami Türk 21. Oktober 2006, 12:52

    Hohen Kontrast finde ich immer interessant, möchte es auch auf meine Fotos anwenden.

    Das Modell sieht mit der großen Sonnenbrille einfach cool aus.

    Grüße aus dem sonnigen Istanbul, wo heute ein Zusammentreffen stattfindet, ich aber leider nicht dabei bin.

    Sami
    Sami
  • Dirk Sl. 21. Oktober 2006, 12:19

    Klasse mit den Häusern im Hintergrund. Hat was von Big City. Auch die Farben tragen dazu bei.

    cu,
    Dirk
  • N-I-C 21. Oktober 2006, 11:45

    he gefällt mir gut. auch die spiegelung in der sonnenbrille kommt klasse. wirklich schön anzusehen.
    lg nic