Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 8

Dany Frucht


Free Mitglied, Berlin

Mrs. Ladybug

Aufnahme aus meinem Garten. Auf den Titel kamich durch den Film "James and the giant peach", der wundervoll ist. Danke an alle, die meine drei Wochen Kanada versüßten :-)

Kommentare 8

  • Bernd Gras 29. August 2006, 19:57

    Hallo Dany, ich mag ja ohnehin Rahmen, und der hier schließt dieses Bild auf besonders schöne Weise ab. Die Falschfarben sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das ist die künstlerische Freiheit der Fotografin und nach meinem Geschmack sehr gelungen. Mir gefällt besonders gut, dass Du hier nicht mit dem Supersupermakro gearbeitet, sondern Mrs. Ladybug in ihrer Welt festgehalten hast. Rundum toll. Schöne Grüße, Bernd.
  • Andreas Pizzinini 10. August 2006, 17:49

    Supernett!

    Wirklich schöne Fotos, die du da zur Schau stellst! Kompliment und schönen Gruß nach Berlin...

    lg Andreas
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 7. August 2006, 9:49

    Hervorragender Mikrokosmos.
    Ein wirklich gelungenes Bild.

    LG Thomas
  • Corinna Luck 24. Juli 2006, 15:15

    Hi Dany,

    da komm ich grad aus dem Urlaub zurück und was seh ich da.... ein wunderbares neues Bild von dir.
    Wirklich super geworden. Ganz besonders gut gefällt mir noch die Tropfen auf dem Grashalm. Also das ist ja wieder mal ein Bild, bei dem ich mir ganz sicher bin, dass es mein bisherigen Platz 1 bei deinen Bildern ersetzen wird.

    Ganz liebe Grüße Corinna...

    (wann bist du denn weg? vielleicht sieht man sich ja doch noch?) :o)
  • Michael Schwiede 23. Juli 2006, 20:26

    Es muss nicht immer ein Supermakro sein.
    Zeigst hier einen Lebensraum.
    Falschfarben, Na Ja !

    :-) Le Amateur
  • Moon Night 23. Juli 2006, 7:42

    wunderbar gestaltet und herrlich präsentiert.
    lg moon
  • Marco Schweier 23. Juli 2006, 7:01

    Toll gemacht. Hier gefällt mir auch der Hintergrund gut, da er eine richtige Mikro-Landschaft darstellt in der sich der Käfer auf den Tropfen zubewegt.
    Gruss Marco
  • Edmund Kroisleitner 22. Juli 2006, 23:37

    Genau!
    Ein super Bild!

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz