Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

.Mr. Lemmy.

...

war mein pers. Konzertflop des Jahres, sehr drauf gefreut ihn fotografieren zu können, dann so ein schwaches Licht-/Nebelgemisch, überraschend weit hinten stand er in der Bühne, kein Frontlich nur mal so ein seitliches, wie ich es hier getroffen hab.

Grüsse

Kommentare 12

  • Oliver Gutfleisch 6. Januar 2007, 12:48

    Tja ich kenn's nur zu gut :-)

    Gruss
    Oliver
  • Fitz Ramses 13. Dezember 2006, 10:52

    awesome,
    das licht ist genial, bringt sein ruder auch geil zur geltung.
    fav
    lg Fitz
  • Reinhard Näkel 12. Dezember 2006, 23:46

    so isset ebn!...R
  • Die HofKatze 12. Dezember 2006, 23:16

    hast ihn doch noch ganz gut abgelichtet..;O) ich mags
  • Rainer Ruber 12. Dezember 2006, 20:17

    Stefan K. bringt es wahrscheinlich auf den Punkt, weshalb die kaum Licht auf die Bühne bringen wollen *lach*

    Ich kann Dich aber vollkommen verstehen, bin auch letzten Freitag extra nach Aschaffenburg gefahren, um endlich nochmal gutes Licht bei Dog Eat Dog zu haben (das Colossaal ist erstklassig ausgeleuchtet - normalerweise...) und kämpfte dann mit ähnlichen Umständen, wie Du sie hier schilderst :-( Nur einen Song lang gab es gutes Frontlicht (in weiß) - und dann wirken die Bilder wiederum langweilig *g*

    LG, Rainer
  • Dirk G. 12. Dezember 2006, 14:07

    besser so als gar net wie ich :((
    seitl licht kommt doch prima - hab son ähnl. gemacht vor 9 jahren :-)))

  • Jörg Böh 12. Dezember 2006, 14:03

    und Herr Kilmister sah vor knapp 25 Jahren, als ich ihgn zuletzt live sah und knipste, schon ähnlich gesichtsalt aus..
    Der böse Schein trügt...
    Lemmy ist supernett und gut drauf...!

    Schwieriges Licht, gut festgehalten!
    LG
    Jörg
  • D. V. 12. Dezember 2006, 13:54

    irgendwie isses immer so... bei denen, wo man denkt, da müsste ganz viel Licht sein, klappt das nie...
    Is aber trotzdem gut geworden. Halt etwas unspannend ;)
    LG
    Dani
  • scissabob 12. Dezember 2006, 13:06

    er sieht ein bisschen gelangweilt aus... :)
    aber für die verhältnisse ists doch noch ganz gut geworden, vobei ich oben etwas weniger platz gelassen hätte...

    welche brennweite?
  • Stefan Schreiber 12. Dezember 2006, 13:05

    Und trotz der Bedingungen einen guten Schuss hingelegt.

    vg
    Stefan
  • Torsten ohne H 12. Dezember 2006, 12:45

    Ich schreib zu Deinen Bildern ja temporär nix mehr - Du weißt warum...
  • Georg Rotter 12. Dezember 2006, 12:45

    rock n roll !!

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten