Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 3

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Mozart ?

Heute Mittag am Rande des Großen Gartens in Dresden. Strahlend blauer Himmel und Sonne.
An diesem Motiv habe ich mich schon des öfteren versucht, aber "normal" und in Farbe fand ich es nicht so toll.
Also Infrarotfilter raus und mal sehen:
Canon Powershot G1, Heliopan Infrarot 780, Bel. 1s, Blende 2,2
Leichte Kontrast- und Tonwertkorrektur. Tonung ist original vom Filter.

Kommentare 3

  • Tamara Bieber 1. Dezember 2009, 16:29

    sieht ja klasse aus mit dieser Farbgestaltung
  • Daniel Stimac 16. Januar 2002, 8:14

    Hi,
    das Bild könnte ich mir auch in einem knalligen goldgelb gut vorstellen. Rechts hätte ich noch ein kleines bischen beschnitten, so das der Schriftzug "Mozart" in der Mitte steht.

    Gruss
    Daniel
  • Josef Zenner 16. Januar 2002, 7:47

    Gefällt mir sehr gut, gerade die Farbe macht das Bild wunderschön.
    Gruß Josef.