Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Motorsport pur...

Motorsport pur...

776 2

Ralf Günther jun.


Free Mitglied, Bad Lauterberg

Motorsport pur...

erlebte man bei der WP in Uerde wo 7 Autos direkt vor uns in den Graben rutschten. Aber dank der vielen Helfer von der Feuerwehr und den Zuschauern, konnten alle Fahrer ihre Rallye fortsetzen. Von den Offiziellen war ja nicht viel zu sehen.

Kommentare 2

  • Dieter Engelke 2. November 2007, 2:01

    Hallo Ralf

    Die Bilder sind wirklich klasse ,ich glaub

    nächstes Jahr muß ich auch mal mitkommen.

    Gruß Dieter
  • Gunther Lindenberg 1. November 2007, 22:07

    Wow ich bin auch mal mit Drauf :-)
    Cool zusammengestellt.
    War auf jeden Fall nen Highlight und sollte nächstes jahr wieder ein Punkt werden.
    Ich rechne mit Dir zur Eifelrallye..
    Viele Grüße
    Gunther