Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Motocross in Fürstlich-Drehna 2

... ehrlich gesagt, wenn man so live dabei steht, immer wieder ein Wunder das
bei einem solchen Rennen nix passiert.Die Sprünge in der Sonne waren heute
einfach göttlich...Und wißt ihr was? Zu Jens habe ich schon gesagt, das gibt jetzt
Bilder für die nächsten 3 Winter,obwohl Roßlau vor der Tür steht...ohje... :))))

Volles Mittagslicht-aber endlich Sonne... :))
Canon 7D , 120 mm, F 2,8, 1/1600, Iso 200


Kommentare 19

  • Chrysmo-der-Schäfer 21. April 2010, 17:13

    Ein echter volltreffer, man hört richtig die motoren röhren...!

    vg
    chrysmo
  • Jens Wessel 21. April 2010, 0:17

    Perfekt, genau im richtigen Augenblick ausgelöst.

    LG Jens
  • Eckhard Pech 20. April 2010, 10:53

    Sauber hingekriegt !
    Grüße !
  • Siegfried Frenzel 20. April 2010, 0:55

    Toll Dein Foto ...! Die beiden Springer in der Luft!
    Einfach großartig!
    Einen Mitzieher? Würde ich auch versuchen.
    Wetterglück hattest Du! Bei Regen bekommt die Bildermacherin eine Schlammpackung gratis ...
    Gruß Siegfried
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2010, 19:06

    ...na geht ja was ab. Eine brillante Aufnahme. Topp fotografiert!
    VG Holger
  • Margit -die Bildermacherin 19. April 2010, 15:08

    @Uwe und Steffen: Ihr Lieben.,ihr glaubt gar nicht wieviele Speicherkarten bei mir voll waren-durch RAW und kombiniertes JPG fast alle.. :)) da kann ich es mir kaum leisten Ausschuß zu produzieren..obwohl, so ein Mitzieher-greift er denn schon bei einer so geringen zeit, wie Uwe schreibt? Na gut, probiere es beim nächsten Mal, obwohl das Objektiv schon allein schwer beim halten ist... bis dahin werde ich mal eure "Mitzieher" im Auge behalten.. :))) lg M.
  • kul 19. April 2010, 13:54

    Klasse Action pur. Das hätte mir auch gefallen.
    VG kul
  • Fräulein Flauschig 19. April 2010, 12:45

    klasse deine Motocross-Action-Serie!!!
    Liebe Grüsse
    Yve
  • Heidrun-W. 19. April 2010, 12:34

    ausgezeichnete auch diese aufnahme!
    lg heidi
  • Steffen A. Groß 19. April 2010, 12:24

    Grosse Klasse.
    Dieses ist mein Favorit der Serie.
    7D-Autofocus ist scheinbar echt schnell.

    Ein Mitzieher wäre noch die Krönung gewesen.

    Steffen
  • Uwe Sauerland 19. April 2010, 11:56

    Das gefällt mir besser als die völlig statische #1. Hier kommt in meinen Augen eine Spur mehr Tempo rüber.

    Die kurze Belichtungszeit halte ich aber auf Dauer für kontraproduktiv. Lieber 1/250s-1/100s und dann mitziehen. Da entsteht zwar mehr Ausschuss, aber es lohnt sich. ;)

    Gruß Uwe
  • Klaus-Dieter Jänicke 19. April 2010, 9:41

    Eine tolle Serie in einem neuen Motivgebiet hast Du da geschafft, Gratulation...
  • paules 19. April 2010, 9:17

    Einmalig gut!! Grüße Paul
  • Trautel R. 19. April 2010, 9:01

    perfekt eingefangen, staunend habe ich schon das andere motiv mir angeschaut.
    sie dürfen wenigstens noch in die luft. :-)))
    lg trautel
  • MRC 19. April 2010, 8:52

    Klasse eingefangen +++
    Bei unserem Rennen für einen Teilnehmer leider nicht ganz so gut ausgegangen.
  • Simone schlaflos in Cottbus 19. April 2010, 6:12

    Hui, na das ist ja mal ein ganz anderes Gebiet, auf dem Du jetzt fotografierst. Aber ist sehr actionreich geworden. Gefällt mir. LG Simone
  • Gothicman 19. April 2010, 6:09

    nix mittelalter...
    sondern motorsport...
    ganz viele schöne pics+++
    klasse+++
  • Foto-Nomade 18. April 2010, 23:52

    Wenn das mal gut geht und die Luftfilter nicht "versacken" ?
    War das mit der Deutschen Flugsicherung abgesprochen?
    Eine ganz herrliche Szene und eine ganz herrliche Serie.

    LG von Foto-Nomade.
  • Steffen B... 18. April 2010, 23:09

    Luftstraßen sind aber nicht sicherer ;-)
    Tolle Sprünge hast du eingefangen...
    LG Steffen