Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood


Basic Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

Kommentare 16

  • ENie121073 31. August 2013, 9:20

    also mir gefällt es sehr gut.
    ich denke auch, dass es genau so sein sollte. Anderenfalls hätte Calvin es nicht hoch geladen schätze ich mal :-)
  • Eosandy (A.Krupa) 30. August 2013, 14:23

    nur so neben bei Leute wisst Ihr eigentlich das diese Komposition aus zwei Bildern besteht ? einmal der Fahrer und einmal die Strecke... diese Ilusion von einem Bild ist Perfekt ! Dynamik bedeutet immer leichte Unschärfe und das ist selten bei Calvin und seinen Bildern ich denke der wollte es genauso haben ...
  • BruderArtcore 30. August 2013, 9:51

    coole BEA aber schade das sich der cross fahrer nicht gut vom hintergrund abhebt. ich meine damit das der hintergrund zu scharf ist. was mir auch gefallen hätte ist wenn das hauptmotive eine leichte bewegungs unschärfe hätte oder der hintergrund. farben und BEA wie immer 10 punkte. hoffe ich werd jetzt nich gesteinigt von den hardcore fans ;-)
  • Eosandy (A.Krupa) 29. August 2013, 20:17

    und wieder faszinierend diese extreme verschmelzung zweier Bilder ... Wow
  • Martinowski 29. August 2013, 17:06

    Sehr schönes Bild ! die Farben stechen super heraus und bewundernswerte Schärfe!
  • Pixographix 28. August 2013, 23:34

    BURNER
  • Léger-is 28. August 2013, 19:31

    Ich finds sooo geil!
    :D


    War auch schon an Rennen und die Stimmung dort ist
    einfach immer unglaublich genial.
    Ein supertolles Bild,
    Bildaufbau, Schärfe und Farbabstimmung sind perfekt gewählt.

    Klasse.

    Liebe Grüsse Iris
  • S V G 28. August 2013, 11:10

    Von mir gibt es ein klares Lob, habe selbst versucht bei den X-Games in Barcelona gute Bilder von Motorradfahrern zu schießen - daher weiß ich wie schwer es ist dieses Motiv einzufangen - mir ist es selten gelungen.
    Daumen hoch, ich finde auch gerade die fehlende Dynamik interessant, weil es so ein schneller Sport ist der selten einen Moment still steht. Dir ist dieses Bild gut gelungen!!!
  • Daniel Sutter-van Stek 26. August 2013, 10:45

    Coole Farben, gefällt mir.

    Grüße, Daniel

    PS: Drehende Räder hätte das I-Pünktchen Bezüglich Dynamik gebracht...
  • torsten schmeling 25. August 2013, 12:15

    Eine super Arbeit von dir. Mir gefällt es.
    Was ich etwas vermisse sind die Tiefen bzw Kontraste wenn ich das mal so sagen darf.
    Ist natürlich Geschmackssache.
    VG Torsten
  • Calvin Hollywood 25. August 2013, 1:15

    Ja evtl. bringt es DIR etwas mir zu schreiben das DIR das Bild nicht gefällt! Wow

    lg Calvin
  • Calvin Hollywood 24. August 2013, 21:39

    @Atloc
    Deine Anmerkung hat weder dir noch mir etwas gebracht :-)
    https://soundcloud.com/calvinhollywood/lob-und-kritik

    lg Calvin
  • Tischlermeister Andreas Huhn 24. August 2013, 19:09

    Feine Arbeit, echt cool.

    VG Andreas
  • Calvin Hollywood 24. August 2013, 18:24

    Ist nichts passiert Oliver :-)

    lg Calvin
  • Oliver Sterchi 24. August 2013, 17:14

    Vorsicht der fällt gleich runter es fehlt etwas Dynamik.
    Gruß Oliver
  • Michael Dölger 24. August 2013, 16:45

    wunderbare arbeit.

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1