Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
136 3

ellwood1972


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 3

  • Thomas Strini 19. September 2007, 22:24

    Wie gesagt, ich versteh das.

    Hab heute 40 Minuten lang den Geparden anvisiert, der total arg drauf war. Der hätte jedes Kind verschlungen, das vorbei gegangen ist. GsD gibt's ja einen Zaun.

    20 Schuss, nix perfekt. Und gerade, als er mir direkt in die Kamera schaut auf 3 Meter......

    blockiert der Auslöser... Akku leer.

    nojo...

    ich hab ja eh eine Jahreskarte. :-D
  • ellwood1972 18. September 2007, 6:28

    Hi Tom, ich hätte es schade gefunden es zu löschen weil so viel "Kraft" in der Bewegung steckt und ich finde das es auch irgendwie rüberkommt.

    Aber schärfer wäre schöner hast Du natürlich recht.

    lg

    Jean
  • Thomas Strini 17. September 2007, 6:48

    Kann mich auch nie entschieden, ob ich solche Bilder löschen soll, weil sie unscharf sind, oder ausarbeiten lassen wegen des schönen bewegten Motivs. Ich entscheide mich zumeist für den Untergang im Datenarchiv. ;-)

    Verdammt schwer, so ein Bild scharf zu kriegen, ich weiß ein Lied davon zu singen. Vorgestern im Zoo mindestens 150 Bilder gemacht, davon waren eigentlich nur 3 brauchbare dabei. :-( Der neid frisst mich beim Durchblättern der fc. Doch dann denk ich mir, die haben sicher auch alle ein paar Hundert Bilder gebraucht.

    Viel Spaß noch!

    lg
    Tom