Zurück zur Liste
Moschee in Hurghada

Moschee in Hurghada

1.815 4

Thomas Weiss


kostenloses Benutzerkonto, bei Freiberg/Sachsen

Moschee in Hurghada

Mein erstes Bild in der fotocommunity. Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
Es zeigt eine Moschee in Hurghada. Bei der Aufnahme war ganz schöner Wind. Man sieht es ja an dem Gestrüpp im Vordergrund.
Sony DSC H1;35mm;F/3,5;2sek;ISO64;Stativ

Kommentare 4

  • Tobias Helbig 11. Januar 2007, 13:23

    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .. Nachtaufnahmen ohe überstrahlung darzustellen ist oft nicht realisierbar ohne per PS ein DRI zu erstellen ... dafür das es keines ist finde ich es schon beachtlich gut ! .. der Vordergrund kann störend wirken .. aber in der Farbe hat es einen künstlerischen touch ..

    Gruss Tobi
  • Kerstin Rösler 11. Januar 2007, 11:13

    Hi Thomas, für Dein erstes Bild klasse. Ich hätte vielleicht die Moschee nur nicht ganz mittig ins Bild genommen, mehr links oder rechts wirkt oft interessanter. Versuch dochmal beim nächsten Bild den möglichen Upload von 150 kb auszunutzen.
    LG Kerst
  • Jopi 10. Januar 2007, 23:53

    Da schließe ich mich dem Wolfgang an....
    Old Egypt ist und bleibt old Egypt
    lg J.
  • Wolfgang Kubens 10. Januar 2007, 22:49

    Willkommen. Die Farben sind sehr schön, evtl. 'n bißchen zu hell in den Hellen Bereichen und evtl. 'n bißchen zu sehr in der Mitte. Aber auf jeden Fall, lädt es ein in die phantastische Welt des Orients abzutauchen.

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz