Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mosaikbrunnen im Großen Garten

Mosaikbrunnen im Großen Garten

509 3

Jan Teller


Free Mitglied, dresden

Kommentare 3

  • Agelos Kardamilas 18. November 2008, 11:07

    !!!!!
  • Jan Teller 16. Oktober 2004, 21:30

    danke lutz
    endlich mal ein hilfreicher tip
    werd mich nochmal ans motiv und rechner wagen. mal sehen ob ich es verbessern kann. muss mich aber beeilen, da die brunnen bald eingewintert werden.
    danke nochmals
  • Norbert Lutzner 16. Oktober 2004, 19:43

    Ein sehr interessantes Motiv!! Den dunklen Hintergrund mit den Sternen finde ich ganz in Ordnung. Schade nur, dass der Brunnen doch sehr überstrahlt kommt. Unlängst habe ich einen Link gefunden, der sich mit diesem Problem beschäftigt (Überstrahlungen in Nachtaufnahmen). Es würde sich sicherlich lohnen, soetwas mal auszuprobieren.
    http://www.digiachim.de/DRI/DRI_1.htm
    Gruß Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz