Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 2

boot


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus W. Kuck 21. November 2009, 9:24

    also jetzt etwas zu diesem Bild. Ich finde es nicht zu knapp angeschnitten oben. Ok, ok, es könnte ein wenig Luft vertragen, aber so ist es auch ok. Der Baukörper beherrscht das Bild und durch seine Form scheint er ins Bild zu ragen. Deer Weg führt auf ihn und seine Spiegelung zu. Deshalb finde ich den Bildaufbau sehr gelungen. Die Farben sind sehr harmonisch. Den Titel finde ich sehr gut gewählt.
    Grüße aus Köln
    Kuck
  • Akimän 6. November 2009, 19:24

    Da hast du aber eine korrekte Aufnahme hingezaubert.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Jedes Spieglein ein anderes Bild.
    Super Foto.
    lg
    Akimän

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz