Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

morning has broken

Verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes Osterfest :-)

Ich hatte die letzten Tage ein wenig Stress und habe dadurch eher durch Abwesenheit geglänzt. Jetzt fahre ich noch ein paar Tage an die Nordsee und wünsche euch bis dahin ebenfalls ein paar schöne Feiertage.

Kommentare 27

  • Philip K. 31. März 2005, 20:39

    Wow! Echt unglaublich! *Applaus*

    Gruß,
    Philip
  • Tobi I 29. März 2005, 10:04

    In der Nähe von Winterscheid also.. hmm das sieht echt toll dort aus... wieviel Uhr war es?
  • Erich Teister 25. März 2005, 23:25

    ein himmel, wie man ihn nicht alle tage sieht
    sehr schön eingefangen
    gruß, schöne ostern und ein paar erholsame tage an der nordsee
    et
  • Ricarda Grothey 25. März 2005, 7:55

    unglaublich die warmen farben
    und die dynamischen linien
    wenn nicht die ruhende landschaft zu sehn wäre würde ich sagen das es beim fahren aufgenommen ist
    ich wünsch dir und deiner familie eine tolle zeit an das nordsee und schon mal frohe ostern
    lg
    rici
  • 1 Uzzi 23. März 2005, 13:46

    ah, da haben die leuchtenden, kräftigen Farben ja mal wieder so richtig zugeschlagen. Die Streifen und der fast unmerkliche Bildaufbau, die Landschaft integriert sich hervorragend in den Bildverlauf, zaubern ein wundervolles Bild! Danke, klar wünsch ich dir auch dicke Eier! ;-)
    lg Uwe
  • Uschi Pickel 22. März 2005, 21:22

    diese gleichmaessigkeit, gefaellt.
    schoene ostern an deiner und meiner geliebten nordsee.
    ich hab ein anderes highlight. singe freitag in der koelner philharmonie.
    lg uschi
  • Hansjoerg S. 22. März 2005, 21:00

    Wow was für eine Stimmung und was für Farben
    klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Al Mille 22. März 2005, 20:51

    Seltene, aber schöne Wolkenformation. Sehen fast leicht unscharf aus, der Horizont beweißt aber das Gegenteil. Einen erholsamen Urlaub.

    Gruß Alfred

  • Annett Crane 22. März 2005, 20:47

    Bei so einem Anblick am Morgen bekommt man doch gleich gute Laune. Wie gemalt.

    Frohe Ostern
    Annett
  • W a l k e r 22. März 2005, 19:59

    Ja... immer wieder faszinierend solche Sonnenschauspiele...
    VG Walker
  • Stefan Haffner 22. März 2005, 19:29

    minimalistisch gut!
    In diesem Fall hätte ich sogar den orangenen Rahmen weg gelassen um die feinen Farbnuancen nicht zu stören.
    Aber in jedem Fall - ein schönes Bild.
    lg Stefan
  • Tomi Vogt 22. März 2005, 18:58

    Hammer, die Farben !!
  • Michael Resch 22. März 2005, 18:58

    Super Stimmung! Das hast du klasse eingefangen. Den schmalen Landschaftsstreifen finde ich auch sehr gut. Lediglich könnte dieser auf der linken Bildhälfte etwas mehr Trennung zum Himmel aufweisen.
    LGMR
  • yxcvbnm 22. März 2005, 18:15

    Der Himmel ist ja echt wahnsinn!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Klaus F. 22. März 2005, 18:04

    Herrliches Farbenpanorama! Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!

    Herzliche Grüße ins Rheinland
    Klaus