2.764 2

ugame


kostenloses Benutzerkonto

Moritz

24. Dezember 2014

Am 24. Dezember jeden Jahres legen meine Dosis immer ein eigentümliches Verhalten an den Tag und ich muß da auch noch mitmachen. Vorbei ist es mit dem normalen Tagesablauf. Auf der Terrasse steht ein Tannenbaum und der glitzert auch noch, genau auf meiner täglichen Route (echt störend). Und dann sind da auch noch so viele Leute im Haus, somit ist an Ruhe in meiner Kuschelecke auch nicht zu denken. Habe mir einfach ein Plätzchen hinter all den Geschenken gesucht, damit ich außer Reichweite bin.

Wünsche Euch allen frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr,

Euer Moritz

Kommentare 2

  • devil99406 13. Juli 2018, 11:24

    Zwischen den Geschenken findet mich hoffentlich keiner und ich habe meine Ruhe.
    Schade - schon entdeckt - und dann noch ein Foto machen.
    Mir als bekennender Katzenfan sagt dieses Foto zu.
  • Couleur03 5. Januar 2016, 22:22

    Die Katze.....
    Gefällt mir sehr gut.
    L.G.

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU NV 7, NV 7
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.4 mm
ISO 100