Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 10

tdierli


Free Mitglied

...Morgenstunde

im Knoblauchs Land

Kommentare 10

  • Babarella 15. November 2014, 16:55

    Das ist ein ganz ganz tolles Foto!
    Babarella
  • MadlensFotografie80 19. Oktober 2014, 8:55

    wunderschön in allem, ganz feine farben
    grüßle madlen
  • Jola Bartnik-Milz 18. Oktober 2014, 20:59

    Das sieht richtig toll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruß Jola
  • Nanni217 18. Oktober 2014, 17:30

    Starke Aufnahme! Hätte aber Baum und Haus etwas mehr an der Rand platziert! Dennoch....STARK!!!!

    LG Susanne
  • Peter Schardt 17. Oktober 2014, 18:25

    Die Morgenstunde hat schon was Besonderes, gerade diese Stimmung strahlt Ruhe aus. Ein Bild zum Zurücklehnen und den Gedanken freien Lauf lassen. Gefällt mir sehr!
    *Schreck!!* Wenn hier das Rot nicht passt.., Upps! Dann muss ich bei all meinen Sonnenaufgangsbildern das Rot wegstempeln.., oder entsättigen.
    VG Peter
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2014, 17:22

    Bei einem Schwenk nach rechts wären Baum und Gebäude weniger mittig, aber links sind die Wolken am schönsten. Ich finde das Foto ganz hervorragend so, wie es ist!
    LG Wolfgang
  • alexmile 17. Oktober 2014, 15:43

    Das rot hätte ich auch noch weggestempelt!
    Ansonsten sehr schöne Stimmung!
    VG Alex
  • Horst-W. 17. Oktober 2014, 14:29

    Klasse Stimmung!
    Kleine Idee dazu noch ... wäre ein kleiner Schwenk nach rechts möglich gewesen, so dass links das Rote noch wegfällt (zieht irgendwie den Blick an den Rand) und rechts noch etwas mehr freier Raum ist?
    LG Horst
  • tiedau-fotos 17. Oktober 2014, 13:39

    Da hast Du ja eine ganz feine Stimmung erwischt und klasse festgehalten. Der tiefe Standpunkt macht´s
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Gudrun und Johannes Wolf 17. Oktober 2014, 13:36

    ...müsste Lauchs-Land heißen ;-)
    Faszinierende Morgenstimmung!
    Liebe Grüße
    Gudrun und Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz