Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

600 3

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Kommentare 3

  • Andreas Dickes 14. April 2006, 10:19

    Danke für eure anmerkungen. Leider habe ich das Schiff nicht schärfer bekommen. Aber das düste mit 20 bis 30 km/h vorbei und es war noch recht dunkel.
    Gruß Andreas
  • Timo Zolondek 13. April 2006, 11:31

    Woow!!
    Moin moin.
    mann da leuchtet ja alles rot..muss Ulla recht geben erinnert ein echt an Biblische geschichten..
    echt gut gefällt mir sehr..
    g.Timo..HH
  • Ulla S. 13. April 2006, 10:31

    Sagenhaft die Farbe, das rote Wasser ist schon unheimlich und erinnert an biblische Geschichten.
    Ein außergewöhnlich beeindruckenden Fotobild.
    mfG Ulla aus Berlin