Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FRS


World Mitglied, Lenggries

Morgenstund ...

nicht selbst gemacht, sondern von meiner lieben Frau (ich steh' ungern so früh auf)

Kommentare 2

  • Wolfg. Müller 30. Januar 2013, 17:12

    Ja, sie kann was, was Du morgens überhaupt noch nicht mal siehst. ... und das Frühstück war von ihr sicher auch schon gerichtet. Pascha?
    Meine Anerkennung an Deine Frau.
    Gruß Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 26. Januar 2013, 18:14

    Dann ein Kompliment an Aida,
    :-)
    ich liebe diese Silhouetten.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.1 mm
ISO 125