Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Davidenko


Free Mitglied, Marklkofen

Morgenstimmung in den Bergen - Ende der Wolkendecke

Canon Pro 1. Höhe ca. 2500 m

Kommentare 2

  • Gerald Davidenko 1. Oktober 2005, 14:54

    Das waren die Wolken. Kurz bevor ich die Wolkendecke verlassen habe, ist dieses Foto entstanden. Dieser Effekt war gewollt. Der UV Filter hätte ihn vermutlich zerstört.

    G
    Gerald
  • Holger Carstensen FL 1. Oktober 2005, 14:08

    War es so neblig?
    Vielleicht würde eine Gegenlichtblende oder ein UV-Filter das Ergebnis noch verbessern.

    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz