Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter J. Pilsak


Free Mitglied, Waldsassen

Morgenstimmung im Fichtenwald

Bei Aufnahme (KB) Weitwinkel verwendet und in der eigenen Dunkelkammer ausgearbeitet

Kommentare 8

  • Jürg Bigler 12. Oktober 2001, 15:04

    Sehr schönes und stimmungsvolles SW-Bild. Das matt in Postkarten grösse ergäbe eine wunderschöne Kondolenzkarte.
    Gruss Jürg
  • Konrad Kl. 12. Oktober 2001, 13:50

    Auch noch ein Lob von mir, gefällt mir echt gut!
    Konrad
  • Walter J. Pilsak 12. Oktober 2001, 13:47

    @Michael: danke für dein lob! wenn ich meine fotos in der duka ausarbeite, mache ich meist eine blendenreihe. speziell bei diesem foto habe ich etwas abgewedelt, das heist: oben den lichteinfall habe ich länger belichtet. das photopapier hatte normale gradation. es war noch ein älters papier der firma argenta.
    grusse von walter und viel erfolg bei deinem nächsten versuch!
  • Jürgen Machulla 12. Oktober 2001, 12:36

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Ist was zum Aufhängen.
    Gruß Jürgen
  • Hermann B. 12. Oktober 2001, 12:02

    toll umgesetzt!
    Hermann
  • Nitewish I 12. Oktober 2001, 11:46

    Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen! Vollendet! Die s/w Umsetzung finde ich auch gut.
    Gruß Ute
  • Svenni75 12. Oktober 2001, 10:49

    Super umgesetzt. Ähnliche Motive gab es hier ja schon öfter, aber das was ich sonst immer bemängelt habe, finde ich hier bestätigt!
  • Caroline B. 12. Oktober 2001, 10:42

    Schöner Strahleneinfall......SW finde ichs besonders gut!
    Gefällt mir!
    lg
    c.