Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Rang


Free Mitglied, Hamburg

Morgenstimmung am Lübecker Stadthafen

... ein Foto aus meiner Geburtsstadt, kurz nach Sonnenaufgang aufgenommen.
Ich liebe diese Lichstimmung (hoffentlich kommt es richtig 'rüber - was meint Ihr?).

Kommentare 5

  • Christoph Falk 17. März 2005, 22:29

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort !
    Sehr schöne Spiegelung.

    VG Christoph

  • Carsten Timpert 17. März 2005, 21:16

    Eine Schöne Aufnahme.
  • J.B. Herrmann 17. März 2005, 20:17

    gefällt mir gut:

    die Spiegelungen und die Stimmung zeichnen dieses Foto aus !
  • Volker Berg 17. März 2005, 17:53

    Toller Himmel und schöne Spiegelung.
    Die morgendliche Stimmung kommt gut finde ich.
    LG
    Volker
  • South P. 17. März 2005, 17:23

    Trotz indirektem Gegenlicht kommt die Stimmung gut rüber. Die Helligkeitsverteilung passt, vor allem wegen dem toll spiegelndem Wasser. Es ist eigentlich noch keine Morgenstimmen, sondern erst die Dämmerung. Die Häuser links wirken noch sehr verschlafen, meine ich.
    Grüsse, pascal.