Zurück zur Liste
Morgenstimmung am Eidfjord

Morgenstimmung am Eidfjord

1.791 3

Tobias Schräder


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Morgenstimmung am Eidfjord

Morgenstimmung am kühlen Eidfjord in Norwegen. Aufgenommen Anfang 2007 auf einer Kreuzfahrt früh morgens. Interessant die farbenprächtige Kombination verschiedenster Landschaften: Berge, Meer und Kulturlandschaft, wie ich finde.
Durch das stille und glatte Wasser spiegelt sich das Bild wunderbar im Wasser.

Viele Grüße, Tobias

Kommentare 3

  • Michael-Hans Schäfer 14. Januar 2008, 8:14

    Schöne Landschaft, die sich in einer tollen Spiegelung wiederfindet. Klasse Standpunkt

    LG Michael
  • Roland Zumbühl 1. Januar 2008, 14:49

    Diese Landschaftsaufnahme beweist mir einmal mehr, dass es höchste Zeit für mich ist, auch einmal Norwegen zu bereisen.
    Die Frage ist berechtigt, ob man das Bild unten und oben beschneiden könnte. Allerdings würden dann die Wolken und das eindrückliche Wasserblau verschwinden.
  • Michael Ploss 1. Januar 2008, 12:04

    Sehr schön!!!
    Ich hätte unten noch ein wenig Wasser weggeschnitten.
    Alles Gute für 2008!!
    Gruß
    Mike

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz