Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 8

Morgenstimmung

Aufgenommen von unserem Balkönchen aus mit Blick in Richtung Bozen

Kommentare 8

  • emen49 2. November 2013, 17:00

    Sehr schön mit den Bergen im Hintergrund. Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    VG Marianne

  • Dirk Schlender 1. September 2013, 11:09

    Was für ein Ausblick! Das Foto hat eine unheimliche Tiefenwirkung! Lediglich die Farben sind etwas kühl, hätte gerne noch etwas mehr Sommer-Feeling;-)
    VG Dirk
  • Thomsen1 31. August 2013, 21:19

    Ist schon eine schöne Gegend, ich war da ganz in der Nähe vor zwei Jahren mal im Wintersport. In Bozen ist übrigens das Krankenhaus in dem sie meinem Kumpel Basti die gebrochene Schulter operiert haben:-( Wäre er mal besser so wie Du im Sommer dort hin gefahren.
    Da liegt so ein feiner Lichtschleier über den Bergen.
    Klasse
    LG
    Thomas
  • Jenno W. 31. August 2013, 19:56

    Da hast du ja immer einen schönen Ausblick genossen.
    LG Jens
  • igna78-photography 31. August 2013, 17:43

    Sehr schöne Landschaftaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • KHMFotografie 31. August 2013, 17:18

    ... was für eine wundervolle Aufnahme... und diese Stimmung hast du perfekt in Szene gesetzt... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Teamworks 31. August 2013, 16:53

    schöner Blick übers Tal, fein das diffuse Licht über den Obstkulturen

    Teamworks
  • Minimouse 31. August 2013, 16:39

    Herrlich dieser Blick über die Weinberge, hin zum Horizont, wo die Sonne untergeht. Eine feine Lichtstimmung zeigst du hier. LG Minimouse