Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Morgenspaziergang

Der linke Niederrhein bietet krasse Gegensätze. Links Natur und Ruhe, rechts das Stampfen und Brummen der Schwerindustrie. Dazu ein Geruch nach Stahl und Feuer in der Luft. Man muss halt früh 'raus!

Kommentare 2

  • Astradyne 1. November 2013, 20:11

    … aber ich finde, man(n) darf's trotzdem ein wenig geraderichten, oder?
  • Suhsy 1. November 2013, 8:22

    der gegensatz zwischen oberer und unterer bildhälfte ist verwirrend. es sieht aus, als wäre es im unteren bereich tiefe nacht, während oben bereits hellster tag zu sein scheint.

    diese industriellen bauten mitten in naturlandschaften sind für mich unheimlich und fasziniernd zugleich anzusehen.