Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Morgenspaziergang mit den Ottern auf dem dünnen Eis..

ein seltenes Bild, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für einen alten Fotografen wie mich..

Kommentare 10

  • Joachim Kalkhof 18. Januar 2012, 9:27

    Wieder hervorragend getroffen!
    LG Joachim
  • Wolfgang Bazer 16. Januar 2012, 23:53

    Klasse, einmalig!
    LG Wolfgang
  • heide09 16. Januar 2012, 21:02

    Das sind so putzige Gesellen.
    Werde im März wenn unser Otterzentrum öffnet auch mal einen Tag dort reinschauen. Freue mich schon drauf.
    In freier Wildbahn gibts die hier leider nirgends.
    Grüße ...
  • JeannyL 16. Januar 2012, 20:44

    in der freien Wildbahn, klasse Juan
    LG Jeanny
  • ritayy 16. Januar 2012, 20:11

    sie wussten schon, wem sie sich zeigen sollten... einfach toll und einmalig... VG Rita
  • Fuchs Maximilian 16. Januar 2012, 19:18

    Gratuliere dir ...
    Lg MAx
  • MariaSch 16. Januar 2012, 18:40

    Glück gehabt!!!
    LG Maria
  • Wolfram Pesla 16. Januar 2012, 16:24

    **********TOP**********
    hast aber wirklich das Glück auf deiner Seite
    lg wolfram
  • Judy 16. Januar 2012, 15:28

    Das ist wirklich einmalig....
    Zum Glück macht den putzigen Kerlchen ein allfälliger Eiseinbruch kein Bauchweh, sie sind ja so gute Taucher.... ich hab ihnen beim spielen zugeschaut und war leider einfach nicht schnell genug für ein sauberes Bild...
    lg judy
  • Wolfgang Vahrenholt 16. Januar 2012, 12:26

    .....wenn das mal gut geht, so auf dünnem Eis.
    Aber das lässt ja einem Fotografen das Herz höher schlagen, ein tolles Motiv.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 125