Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Morgensonne 1-neu

Spielerei am PC (Farbregler) mit einer wunderschönen Rose für die ich sehr früh aufgestanden bin

Kommentare 6

  • Elfi Kreil 17. März 2008, 17:14

    Wunderbar, tolle Aufnahme.
    Ist das jetzt die Rose "Morgensonne" oder ist das nur der Titel des Bildes?
  • Anneli Krämer 16. Juni 2005, 0:12

    Danke allen - ich hatte ein Bruststativ ausprobiert - wegen meines Unfalls linker Arm behindert.
    Aber ich wackele noch immer sehr.
    Da ist die Schärfe nicht ideal.
    vg
    Anneli
  • Zwecke 15. Juni 2005, 14:44

    Der innere grüne Farbton fasziniert mich. Er resultiert von dem Blattgrün in der Sonne und der Spiegelung.
    Klasse Foto.
    LG Horst
  • Olaf Herrig 15. Juni 2005, 14:07

    Eine wunderschöne Rose! Vielleicht hätte es etwas mehr Tiefenschärfe sein können.
    LG, Olaf.
  • Suse Rebehn 15. Juni 2005, 11:26

    Einfach nur schön, liebe Anneli! LG Suse
  • Marguerite L. 15. Juni 2005, 9:53

    In dieser Farbe sieht sie sehr speziell aus, märchenhaft mit den Tropfen.
    Einen Bären
    Einen Bären
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite