Zurück zur Liste
Morgens_am_Badesee

Morgens_am_Badesee

981 9

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Morgens_am_Badesee

Datum: 19.08.2007
Ort: Großhartmannsdorf / Erzgebirge
Kamera: Cnon EOS 400D+Tamron 2,8/17-50

Kommentare 9

  • Flamingo 28. Dezember 2007, 7:57

    Der Himmel ist ein Knaller, der Spiegel unbeschreiblich - einfach irre!!!
  • ClaudioR 19. August 2007, 21:35

    Wahnsinn. Ich liebe solche Himmel-Stimmungs-Bilder.
    Und die Spiegelungen des Himmels auf dem See geben mir noch den Rest :O)
    lg
    Claudio
  • Isabella Myllykoski 19. August 2007, 16:56

    Genial, die Lichtstimmung. Und erst die Spiegelung! Super gemacht.
  • HeSt 19. August 2007, 13:07

    Super Aufnahme.
    LG Helga
  • Lars Tuchel 19. August 2007, 12:58

    Das Bild ist der Hammer !! Die klasse Wolken spiegeln sich wunderbar im See. Ganz tolle Perspektive und schöner Bildaufbau !!!

    LG Lars
  • Maddy M. 19. August 2007, 10:22

    Gelungene Aufnahme mit super Spiegelung und Stimmung.
    LG Maddy
  • Melanie Brunzel 19. August 2007, 9:56

    Sehr schöne Stimmung! Da bist Du aber wirklich früh aufgestanden! ;-) Hat sich gelohnt!

    LG Mel
  • Gabi Paubandt 19. August 2007, 8:20

    Nach 3 Wochen Faakersee vermisse ich solche Sonnenuntergänge. Seen haben einfach etwas. Traumhaft diese Siegelung!
  • Günter Eich 19. August 2007, 7:35

    Klasse Aufnahme. Die gespiegelten Farben sind ja noch intensiver als die Originalfarben. Gut gelungen auch die Gras-Silhouette im Vordergrund.
    Gruß Günter