Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mehmet Dedeoglu


Free Mitglied, Berlin

Morgens wen der nebel Schwäbt

Morgens wenn der nebel Unterwegs ist und die Landschaft für sich formt.

Kommentare 2

  • Wolfgang Van Oorschot 25. Juni 2001, 23:31

    Hallo Mehmet,
    willkommen hier in der FC!
    Zu deinem Bild: Wenn du ein paar Schritte nach vorne gemacht hättest wären diese merkwürdigen Gegenstände (Holzstapel?) nicht im Bild gewesen. Dann wäre die schöne Morgenstimmung noch besser 'rübergekommen. Aber vielleicht hast du den Kontrast ja auch bewußt ins Bild gesetzt.
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Schumann 24. Juni 2001, 18:34

    Herzlich willkommen in der fc,

    eine schöne Nebelstimmung hast du da eingefangen, nur der Vordergrund ist m.E. etwas dunkel geraten.

    Übrigens, kennst du schon das Posterprojekt von Patrik Budenz? Patrik ist ein Mitglied in der fc - schau mal in sein letztes Foto (Gesichter der fc) - da ist alles erläutert. Solltest du auf jeden Fall mitmachen, ist ne prima Sache!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz