Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 15

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

morgens um 6

schlafen nur die Falter -
die lästigen Gelsen sind leider schon munter :-(

Kommentare 15

  • werner thuleweit 14. Juli 2010, 17:42

    Vielleicht hilft Autan oder auch das tolle Gefühl, das sich nach so einem gelungenen Foto einstellen müsste!
    LG
    Werner
  • Johannes Lechner 7. Juli 2010, 13:24

    Hab ich bei der Uhrzeit richtig gelesen :-)))))??

    Ein feines, zartes Bild, irgendwie passt auch der kleine Quälgeist sehr gut dazu...

    lG, Joe
  • Claus Weisenböhler 7. Juli 2010, 8:54

    Die Schmetterdame stechen sie ja nicht aber auf am Boden kniende Fotografinnen haben sie sicherlich auch schon um 6 Uhr in der Frühe große Lust. Gerade wenn man sich auf ein Motiv konzentriert und länger ruhig hält ist das dann besonders nett ...
    LG Claus
  • Theophanu 6. Juli 2010, 22:55

    bei uns heißen die mücken, stechen aber genauso fies. astrein dieses makro.
    lg uta
  • Wolfgang Weninger 6. Juli 2010, 20:48

    so schön der Falter ist, mein erster Blick ging auf die Gelse, denn ich brauche schon bald Blutkonserven, wenn das so weiter geht ... dass du trotzdem in die Wildnis gehst, um zu fotografieren, finde ich sehr mutig :-)
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 6. Juli 2010, 20:34

    die gelse ist keß!
    lg gusti
  • Barbara Keilhofer 6. Juli 2010, 18:48

    Mit dem Gelb ein besonderer Eyecatcher
    LG
    Barbi
  • alexander malinka 6. Juli 2010, 17:48

    Wunderbare Aufnahme !!!
    Ja--die lästigen Stechmücken kennen keine Tageszeit:-))
    *TOP*

    LG Alex
  • Karin RoWo 6. Juli 2010, 17:45

    @Michael: danke, ich weiß, dass das ein Schachbrett-falter ist - in diesem Fall ist es eine Dame.
    Habe es vergessen unter das Bild zu schreiben ;-)

    lg karin
  • freitaucher 6. Juli 2010, 17:41

    Wunderschöne Aufnahme. Ganz große Klasse!
    Ich bin ziemlich sicher, dass du da einen Schachbrettfalter erwischt hast.
    LG Michael
  • Kerstin Engelhardt 6. Juli 2010, 17:26

    sehr schönes Bild! auch schöne zarten Farben.
    gefällt mir!

    lg kerstin
  • Rike Gr. 6. Juli 2010, 17:24

    ein wunderschönes Bett hat dieser Falter gefunden..
    darin zu schlafen ist die Wonne..
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Michael Wagner 6. Juli 2010, 17:17


    ++++ G R O S S A R T I G ++++

    lg Michael W.
  • Obelix2223 6. Juli 2010, 17:15

    ein sehr schönes makro, gefällt mir gut
    lg joachim
  • Jola Bartnik-Milz 6. Juli 2010, 17:14

    Sehr fein eingefangen und präsentiert, gefällt mir gut
    Gruß Jola