Zurück zur Liste
Morgens in Hessen......

Morgens in Hessen......

2.600 4

mb-sportpictures


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim

Kommentare 4

  • monoxied 30. April 2020, 17:36

    Porsches in Rallyesport haben immer so eine spezielle "Aura", einfach geil.
    V.a. toll wie er mit der knalligen Farbe raussticht und der HG übersättigt ist.
    Lg
  • Howie Munson 24. April 2020, 20:16

    Das ich hier loben muß ist doch wohl klar. Der Kollege Dobberkau betreibt ja nicht weit von meinem Gehöft in Schleusingen/Thür. ein Fahrschul/Taxi/ Transportunternehmen und lässt sich auch mal bei einem regionalen Bergrennen mit dem Leucht - Porsche sehen.
    Aber vermutlich hätte ich dein Bild auch ohne diese Verbindung für gelungen erklärt. Die gekonnte Bea unterstreicht die Qualität des Original Fotos. Bildaufbau und Schärfe kommen da noch erschwerend dazu.
    VG Howie
  • M.Hogreve 24. April 2020, 8:18

    Akkustich geht da nix drüber, Fahrbarkeit auf Rallyepisten glaube ich eher kompliziert. Aber alle mal fotogen, besonders in dieser Leuchtfarbe und der von Dir gewählten Perspektive !
    grüße
    manfred
  • Lutz Bittag 23. April 2020, 22:24

    Das müsste 2013 gewesen sein. Da war ich morgens auch in Hessen, hatte mich dort nach fast 400 km Autofahrt mit Christof (Hannig) getroffen. Schön wars. ;o)
    Dein tolles Foto bestätigt das.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Views 2.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 145.0 mm
ISO 250

Gelobt von