Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens früh um 7....

Morgens früh um 7....

7.699 125 Galerie

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Morgens früh um 7....

Sonnenaufgang in Hollands Feldern. Leichter Bodennebel.

Kommentare 125

  • Viktor Hazilov 26. November 2006, 20:58

    ein pro von mir
  • Bettina Zed 5. April 2006, 13:01

    Wunderschön, ganz toll.L.G. Bettina
  • Jan Symank 5. April 2005, 21:10

    Wunderbar !
    Mooie kleuren en compositie
    Groet
    Jan
  • Sebastian Scheuschner 25. März 2005, 13:47

    Klasse Bild
  • Carl CE 24. Januar 2005, 22:30

    leider bin ich zum Abstimmen zu spät, aber ich muß sagen, das Bild hat's ja auch verdient in die Galerie zu kommen. Bravo, absolut klasse Stimmung. Das ist sehr mystisch!

    Gruß Carl
  • Claudia Hinz 23. Januar 2005, 21:48

    Wahnsinn, wirkt wie aus einer anderen Welt! Verdientes Galeriebild!!!
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Corry DeLaan 19. Oktober 2004, 9:25

    Ich möchte mich herzlich bei den Pro-Votern bedanken, - es freut mich natürlich, wenn mein Bild mit einer recht guten Mehrheit in die Galerie aufgenommen wurde. Katrin Stamann ganz lieben Dank für den Vorschlag. Nicht vergessen möchte ich die 'Contras', die mit einer konstruktiven Kritik mein Bild abgelehnt haben, denn daraus kann ich weiter lernen.

    LG, Corry
  • Ulla N. 19. Oktober 2004, 9:15

    Corry, von mir auch noch meinen Glückwunsch!
    Echt ärmlich diese Diskussion hier....
    LG, Ulla
  • Mari. Anne. 19. Oktober 2004, 8:49

    Upps..ein Sternchen und...
    Gratulation !
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Der Manuel 18. Oktober 2004, 23:55

    Ach Ingo... lesen hilft ;-)

    Ich (und wie es scheint auch Max) bin nicht neidisch, ich sag nur meine Meinung. Weist du, diese Sache da, für die die FC mal gemacht war..., vor dem großen Lobangriff.
    Darf ich weiterhin? Dankeschön ;-))

    Und ich mache es garantiert nicht besser. Ich mache es anders. Lade Dich herzlich ein, mal zu stöbern: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/15554

    (Jaja, da gibt es auch Naturbilder, auch in Farbe. Aber sie sind halt immer real, so aufgenommen worden. Pfotenshopp kommt bei mir zwar auch zum Einsatz, aber nur im Rahmen von Notwendigkeiten (Nachschärfen, Tonen, Schneiden etc. - wenn dem mal nicht so ist, dann schreibe ich es auch drunter...)

    [ hört ihr die stille ]
    [ hört ihr die stille ]
    Ingo T.

    Ich sehe, du magst diese Art von "künstlerischen bunten Bildern", ich mag sie halt nicht.

    That´s it.
  • Ingo T. 18. Oktober 2004, 22:54

    Glückwunsch !
    Und Neider gibt es überall. Irgendwie müssen sie ja versuchen, Aufmerksamkeit zu erlangen, wenn sie es denn schon nicht durch ihre Bilder schaffen !

    Würde denen mal empfehlen:

    Machts besser und ich nehme Euch ernst!

    lg Ingo
  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:20

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Helmut Gutjahr 18. Oktober 2004, 18:40

    Gratulation
    LG Helmut
  • Marco Eckstein 18. Oktober 2004, 18:05

    Glückwunsch zum Galerieeinzug! Nach meinem Geschmack ist das Bild aber deutlich zu weich gezeichnet. Den Bildaufbau finde ich dagegen sehr gelungen!
    Gruß, Marco
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Oktober 2004, 16:40

    Gratuliere ganz herzlich!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen-Bilder
Klicks 7.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Oktober 2004
210 Pro / 114 Contra