Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jos der Holländer


World Mitglied, Vreden

Morgens früh auf Forelle!

Der Schwimmer könnte man grad noch sehen .
Zu weit werfen ging nicht,dann war der Schwimmer unsichtbar.

Kommentare 2

  • Wirth Harald 16. März 2008, 20:09

    Besser wenn die Forelle nicht beißt, denn dann wäre mit der Ruhe erst mal Schluss.
    das Rauschen verstärkt meiner Meinung nach nur den Nebeleffekt.
    LG Harry
  • Ricarda B 9. März 2008, 22:19

    Ich mag solche Nebel-Bilder. Schade, dass es so viel rauscht. Vielleicht könnte man es auch in schwarz-weiß versuchen? Sind nur so meine Gedanken dazu.