Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Dittrich


Basic Mitglied, Jena

Morgens an der Ostsee

Diese Aufnahme entstand während unseres Kurztrips letzte Woche an die Ostsee (Usedom/Karlshagen).
Ich war kurz nach fünf Uhr die erste am Strand, dann kam noch ein Mann, der sich direkt ans Wasser stellte und dort den gesamten Sonnenaufgang stehen blieb. Es war einfach traumhaft und ich war in der Zeit ganz bei mir.
Kritik und Anregungen wie immer gern gelesen :)

Kommentare 9

  • Jan- Hendrik Haumann 21. Mai 2015, 22:19

    Sehr schönes Foto und so früh aufgestanden.
    Gruß
    Hendrik
  • Peter Härlein 25. Juni 2014, 18:12

    Der Farbverlauf des Himmels ist grandios.
    Auch die Ruhe die das Bild ausstrahlt gefällt mir.
    Gruß, Peter
  • Komposti 8. Juni 2014, 23:28

    Fantastischer Sonnenaufgang,
    klasse Aufgenommen, gefällt mir :-)

    VG Komposti
  • B-DOG 31. Mai 2014, 22:24

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG PETER
  • Hans-Jürgen Schaller 31. Mai 2014, 15:53

    morgens die ruhe genießen
    lg
  • EG 17. Mai 2014, 15:09

    Hallo Antje,

    Kompliment!Ein tolles Stimmungsfoto.Ein super Bildausschnitt+Schärfe.Einfach Super gemacht.

    LG Detlef
  • udo.sp 7. Mai 2014, 23:15

    Urlaubssehnsuchtsbild. Fein.
  • Frank Löhr 02 7. Mai 2014, 22:25

    Schönes Bild...freu mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub an der See!
    LG Frank
  • Ena678 7. Mai 2014, 22:20

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Helena