Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens an der Elbe (6)

Morgens an der Elbe (6)

511 5

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • ulizeidler 3. September 2013, 22:59

    so früh am Tag... herrlich wie das Wasser dampft!!

    :O)
  • Jü Bader 2. September 2013, 10:02

    Schön der Morgennebel über der Elbe - die Bank lädt ja förmlich ein zum Pausieren, aber ich denke mal dazu hattes du an diesem Morgen keine Zeit!
    lg jürgen
  • Sergej WEBER 1. September 2013, 21:59

    Gut Motiv gesehen
    LG sergej
  • Kirsti Bode 1. September 2013, 20:35

    Bestimmt freust Du Dich jeden Morgen auf Deinen Arbeitsweg!!!
    Es ist einfach unglaublich, welch schöne Aufnahmen da entstehen. ich glaube ich käme regelmäßig zu spät, weil ich über das Fotografieren die Zeit vergessen würde!!!

    lieben Gruß von Kirsti
  • FMW51 1. September 2013, 19:45

    Sehr schön die morgendliche Stimmung am Fluss eingefangen. Gefällt mir sehr gut!
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael

Informationen

Sektion
Ordner Dresden & Umland
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 39.0 mm
ISO 2000