Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • Sergej WEBER 30. September 2013, 10:09

    Klasse Perspektive
    perfekt Aufnahme
    gut farben und perfekt Licht
    LG Sergej
  • Jü Bader 25. September 2013, 11:07

    Wolltest du da nicht mitfahren?
    Muss ja toll sein mit dem Blick auf Dresden! Nehme aber mal an du bist eher zur Arbeit gefahren!
    lg jürgen
  • bayerlein ute 24. September 2013, 17:01

    hinten rechts hab ich mal gesessen...:-)
    eine sehr schöne aufnahme.
    glg ute
  • R and J Prod.© 24. September 2013, 16:54

    Ein wirklich schönes Motiv.
    Mag ich.
    Lg Ralf
  • Andreas Pe 24. September 2013, 6:31

    Es gibt da doch einen Filmtitel "Im Morgengrauen war es noch still". Das trifft auf Dein Bild auch zu vor dem Toben des Stadtfestes hört man nur die Brenner fauchen.
    Schön aufgenommen.
    LG Andreas
  • cattymccat 23. September 2013, 22:24

    Morgens an der Elbe ist wirklich tolles Licht,
    klasse, wie der Ballon und das Riesenrad leuchten.
    VG Christian
  • Karla3 23. September 2013, 20:12

    Ein wunderschönes, harmonisches Foto ,gefällt mir sehr gut. lg Karla
  • BLACKCOON 23. September 2013, 19:35

    Eine schöne Serie, in einer sehenswerten Quali ist das.
    Toll !
    lg bc
  • Mary.D. 23. September 2013, 19:35

    Super...das sieht richtig klasse aus!
    LG Mary
  • Markus 4 23. September 2013, 19:32

    pfundig

    Habedieehre
    Markus
  • Axel Sand 23. September 2013, 19:30

    Ein wunderbares Foto, sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 23. September 2013, 19:25

    DAs is ja herrlich!!! Das Licht, die Spiegelung, der Rahmen.. schickschickschick!

    :O)
  • ReinholdU 23. September 2013, 19:04

    Kerstin, das ist ein perfektes Foto. Die Sonne hat wohl geholfen, das Riesenrad in der gleichen Farbe wie der Ballon aussehen zu lassen.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden & Umland
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 55.0 mm
ISO 200