Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

morgens am Stausee

Rainer Maria Rilke

Herbst

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Es ist nicht zu übersehen, der Herbst naht nun in Riesenschritten.

Kommentare 57

  • Christian Rocher 4. Oktober 2010, 0:10

    Superbe image j'aime beaucoup
    bonne soirée
    Christian
  • B-A-U-M-I 6. September 2009, 13:32

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Klasse!!!
  • Günter Roland 5. September 2009, 15:14

    Absolut top !!! Diese klare See-Stimmung mit den schon leicht gefärbten Blättern strahlt eine himmlische Ruhe aus. Sehr schöner Bildaufbau mit toller Spiegelung in erstklassiger Qualität, wie man sie von Dir kennt.
    LG Günter
  • Mauro Stradotto 4. September 2009, 19:13

    Un meraviglioso angolo di Paradiso da te sapientemente ripreso!!!!
    Un caro saluto,
    Mauro
  • Karl-Heinz Schulz 4. September 2009, 16:40

    Hallo Sylvia!
    Sehr schöne Spiegelung und ein malerisches Motiv.
    LG:karl-Heinz
  • Mark Billiau. 4. September 2009, 10:04

    Seems to be a nice place to take a break or swim in the water (on a fine summer day of course).

    Mark
  • Christa Regina 4. September 2009, 9:36

    Wunderschöne Aufnahme Sylvia. Das sieht mir aber schon gewaltig nach Herbst aus. Na ja, so ist das Leben eben. Der Sommer bleibt halt nicht ewig auch wenn ich das gerne hätte.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Wolfgang Weninger 4. September 2009, 8:36

    herrlich unberührte Natur und schon ein wenig Herbstfarben zeichnen dein Foto aus
    Servus, Wolfgang
  • HK Krause 3. September 2009, 20:42

    Eine grandiose Aufnahme, Sylvia!
    Brillant mit den Farben und der hervorragenden Schärfe, dazu die wunderbare Spiegelung!
    Besser geht es nicht!
    Ein ganz dickes Kompliment von Harald
  • my impressions 3. September 2009, 16:50

    wunderschön klar und schon sehr herbstlich.
    glg monika
  • Claudio Micheli 3. September 2009, 13:12

    Perfetta specularità...bellissima.
    Ciao
  • Christian Rainer 3. September 2009, 12:29

    Das ist ja traumhaft schön, herrlich. Eine herrliche Aufnahme mit einer tollen Spiegelung. Da möchte ich auch sein.
    LG Christian
  • Sibille L. 3. September 2009, 11:42

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme in schönen, schon herbstlichen Farben. Die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sibille
  • Erich Martinek 3. September 2009, 11:15

    WAS für eine FANTASTISCHE Aufnahme !
    Bildaufbau, Licht, Schärfe, Farben und Spiegelung begeistern.
    LG Erich
  • Gunter Linke 3. September 2009, 10:14

    >>> traumhaft schön